• Jobs Job bei Heinrich Bossert Immobilien KG

Mietenbuchhalter / Buchhalter im Immobilienbereich (m/w)

Heinrich Bossert Immobilien KG

Mietenbuchhalter / Buchhalter im Immobilienbereich (m/w) Heinrich Bossert Immobilien KG München Erfassung von Stammdaten, Erstellen der monatlichen Sollstellungen sowie Lastschrifteinzüge; Buchen der Bankkonten; Durchführung des Mahnwesens; Ansprechpartner für Fragen hinsichtlich Mieterkonten einschließlich Schriftverkehr.

Wir Gehen Den Weg Mit Unseren Mitarbeitern Gemeinsam Ihre Karrierechance Im Münchner Markt Wir Sind Ein Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Hausverwaltung / Property Management Als Münchner Traditionsunternehmen Betreuen Wir Regional Und überregional Circa 19000 Wohn- Und Gewerbeeinheiten Für Institutionelle Kapitalanleger Privatkunden Und Wohnungseigentümer­gemeinschaften In Bayern Mit Schwerpunkt München Und Im Rhein-main-gebiet Zur Verstärkung Unseres Standortes In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als "mietenbuchhalter / Buchhalter Im Bereich (m/w)" In Vollzeit Diese Spannenden Aufgaben Erwarten Sie: Erfassung Von Stammdaten Erstellen Der Monatlichen Sollstellungen Sowie Lastschrifteinzüge Buchen Der Bankkonten Durchführung Des Mahnwesens Ansprechpartner Für Fragen Hinsichtlich Mieterkonten Einschließlich Schriftverkehr Erfassen Und Buchen Von Eingangsrechnungen Monatliches Reporting Gegenüber Den Auftraggebern Sie Passen Zu Uns Wenn Sie über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Verfügen Idealerweise Im Fachgebiet Wirtschaft Bei Uns Ihre Berufserfahrung In Der Mietenbuchhaltung Erfolgreich Einsetzen Möchten Zuverlässiges Systematisches Und Termingerechtes Arbeiten Beherrschen Ausgeprägtes Zahlenverständnis Mitbringen Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Vorweisen Ix-haus Vorteilhaft Darauf Können Sie Sich Freuen Langfristige Berufliche Perspektive Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Innerhalb Eines Erfolgreichen Und Expandierenden Unternehmens Flexible Arbeitszeiteinteilung Motivierendes Teamorientiertes Betriebsklima Die Möglichkeit Sich In Ihrem Aufgabengebiet Einzubringen Und Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Kompetenzen Durch Ein Umfassendes Schulungsangebot Modernen Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Www-de Wenn Sie Die Genannten Voraussetzungen Mitbringen Und Einen Aktiven Beitrag Zum Weiteren Erfolg Unseres Unternehmens Leisten Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder E-mail An: Kg Michaela Prakova Telefon: 089/381 000-19 Bitte Beachten Sie Dass Wir Aus Gründen Der Edv- / Unternehmenssicherheit Nur Pdf- Und 7-zip-dateien Als Emailanlagen Annehmen Mietenbuchhalterin Accounting Book Keeper Accountant Buchführung Buchhaltung Buchhalterin Verwaltung Branche Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Rechnungslegung Monatsabschluss Rechnungswesen Datenerfassung Datenpflege Zahlungsverkehr Kontenabstimmung Kontoprüfung Kontobuchung Bankkonto Mahnung Betriebskostenabrechnung Nebenkostenabrechnung Kostenabrechnung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Kaufmann Kauffrau Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Weg Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Steuerrecht Steuern Kaufmann Kauffrau Kaufleute Fachwirt Fachwirtin Fachleute Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Hausverwaltung Miethausverwaltung Kaufmännisches Property Management Mietenbuchhalterin Accounting Book Keeper Accountant Buchführung Buchhaltung Buchhalterin Immobilienverwaltung Immobilienbranche Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Rechnungslegung Monatsabschluss Rechnungswesen Datenerfassung Mietenbuchhalter / Buchhalter Im Immobilienbereich (m/w) Erfassung Von Stammdaten Erstellen Der Monatlichen Sollstellungen Sowie Lastschrifteinzüge Buchen Der Bankkonten Durchführung Des Mahnwesens Ansprechpartner Für Fragen Hinsichtlich Mieterkonten Einschließlich Schriftverkehr München Mietenbuchhalterin Accounting Book Keeper Accountant Buchführung Buchhaltung Buchhalterin Immobilienverwaltung Immobilienbranche Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Rechnungslegung Monatsabschluss Rechnungswesen Datenerfassung

Property Manager (m/w/d) Gewerbe in Teil- oder Vollzeit

Property Manager (m/w/d) Gewerbe in Teil- oder Vollzeit

Buchhalter (m/w/d) nach Wohnungseigentumsgesetz (WEG) in Teilzeit oder Vollzeit

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Koblenz)

Koch (m/w/d)
   Hotel Restaurant Münnich (Angelmodde)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bruck)